Videos

Hare Krishna Mahamantra - Yoga Vidya

Saraswati Ma Kirtan - Yoga Vidya Satsang

Govinda Kirtan - Yoga Vidya Satsang LIVE

Pilgerreise Himalaya, Indien 2008

Gemeinsames Mantrasingen mit Dorfbewohnern eines kleinen Himalaydorfes namens Jankichatti ganz in der Nähe von Yamunotri, wo sich der Quellort der Yamuna, einem der heiligsten Flüsse Indiens befindet.

(Leider ist die Aufnahmequalität nicht so gut, da wir mit einer Fotokamera aufgenommen haben.)

Transzendentale Straßenmusik auf meiner Himalaya-Pilgerreise 2008 in Badrinath, Indien. Ich sitze direkt vor einem der heiligsten Tempel Indiens, dem Badri-Narayana Tempel. Dort wird Vishnu, die höchste Persönlichkeit Gottes seit sehr langer Zeit verehrt. Man spürt dort die besondere reine Kraft dieses heiligen Ortes.

Spontan haben sich einige Inderinnen zusammengefunden und zu meiner Freude mitgesungen :)

(Leider ist die Aufnahmequalität nicht so gut, da wir mit einer Fotokamera aufgenommen haben.)