Die zeitlose Solare Linie - Surah Parampara Devapatha

 

Seit 2010 praktiziere ich die wunderbaren und äußerst kraftvollen Meditationen der zeitlosen Solaren Linie. Surah Parampara Devapatha ist der Sanskritname dieser Tradition. Begründer der Solaren Tradition in der Neuzeit ist Aaravindha Himadra. Durch seine Saumedika-Sicht vermag er die uralten Techniken der Arkavamsha Parampara wieder einzuführen und zu lehren. Diese extrem machtvollen Meditations- techniken und Heilungstechniken waren den Menschen zuletzt zur Zeit von Atlantis bekannt, Überbleibsel dieses "wahren Selbstwissens" (Sambodha) reichten bis ins alte Ägypten und in die vedische Zeit. Heute ist es wieder an der Zeit dieses Wissen erneut in einer zeitgemäßen Form hervorzubringen, diesem Seva hat sich Aaravindha Himadra angenommen. 

Von ihm erhielt ich den spirituellen Namen Devadas "Ewig im Seva Gottes". 

Im Rahmen meiner Solaren Meditationspraxis wurde mir folgendes sehr klar:

Zu transzendieren, also über die Gedanken des falschen Egos hinaus zu gehen ist essentiell. Nur so ist wahre Freude im Selbst zu finden. Mantras sind wunderbare Werkzeuge zu diesem Zweck.

 

Hier der Link zur Webseite von Sambhoda: http://www.sambodha.org/

"Eine wirklich wunderbare Reise möge beginnen - der innere Weg der Sonne : )"