Spirituelle Politik - die Zukunft der Politik

Noch niemals zuvor in der Moderne hat es ein so starkes spirituelles Erwachen gegeben wie jetzt. Yoga, Meditation und Ayurveda sind fast schon in aller Munde. Die Menschen wollen generell tiefer gehen, besser verstehen wie die Welt funktioniert. Damit geht einher, daß sie vorallem auch die Innere Welt mehr und mehr erforschen. Viele Menschen beginnen zu verstehen, daß wir ganzheitlich denken und leben müssen, um gesund und glücklich zu sein. Die mehr feinstofflichen Bereiche des Seins und das Spirituelle sind vernachlässigt worden in der modernen Wissenschaft. Sie gehörten einfach nicht zum Fokus der materialistischen Wissenschaft. Doch jetzt werden vorallem auch in wissenschaftlichen Kreisen die Stimmen immer lauter, daß es neuer, erweiterter Erklärungsmodelle und Wahrnehmnungsebenen bedarf. Spätestens seit den Erkenntnissen der Quantenphysik fällt es vielen wie Schuppen von den Augen, daß sie den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen haben, daß sie ernsthaft geglaubt haben Bewußtsein sei ein Produkt der Materie.

Die moderne Wissenschaft, allen voran die Quantenphysik bestätigt die jahrtausende alte Yoga-Wissenschaft und andere von Hochkulturen überlieferte Erkenntnisse über die Beschaffenheit unserer Realität. Wir sind spirituelle Wesen - und Materie ist auch spirtuelle Energie in einer stark verlangsamten Schwingungsfrequenz.

 

Deshalb ist es jetzt auch an der Zeit politisch aktiv zu sein - so können wir nachhaltig und effektiv zur ganzheitlichen Entwicklung der Gesellschaft beitragen. Die individuelle ganzheitliche Entwicklung des Einzelnen steht in direktem Zusammenhang mit der kollektiven Entwicklung und umgekehrt genauso.

Die Violetten - für spirituelle Politik

Die Violetten sind eine spirituelle Partei in Deutschland. Es ist eine politische Vereinigung von spirituellen Menschen, die sich zum Ziel gesetzt haben vieles zugunsten von Frieden, Toleranz und spiritueller Liebe in der Gesellschaft zu verändern.

Sie habe wirklich gute Ideen und Alternativen in allen gesellschaftlichen Bereichen zu bieten.

Kurz gesagt: Die Violetten haben wohl als einzige Partei in Deutschland einen wirklich ganzheitlichen Ansatz, der natürlich auch das Spirituelle im Menschen berücksichtigt.

 

Ich finde es toll, daß es die Violetten gibt und bin ein Mitglied dieser Partei der neuen Zeit geworden.

Alle ganzheitlich denkenden und spirituellen Menschen sollten Violett wählen!

 

Aber sieh es Dir besser selbst an auf ihrer Webseite: http://die-violetten.de/

Ein Film toller Film über den Wahnsinn in unserer Wirtschaft und Politik

Ein weiterer Film über die revolutionäre Idee des Bedingungslosen Grundeinkommens