Interessante Links...

"Know Thy SELF"

 

http://www.youtube.com/watch?v=is3CPHzCg_w

 

Ein sehr guter 15 minütiger Youtubefilm, über die absolute Notwendigkeit Sakshi - den BEOBACHTER - in uns zu kultivieren, um spirituell zu Erwachen. Einer der besten spirituellen Filme, die ich je gesehene habe! Zuanfangs etwas schaurig und krass dargestellt ; )

http://sambodha.org

Eine wunderbare Seite der Solaren Linie (Surya Parampara). Aaravindha Himadra hat die seltene Saumedika-Sicht und ist Bote der zeitlosen uralten Solaren Linie, in der auch große Avatare wir Jesus, Buddha und Krishna erschienen sind...

 

www.yoga-vidya.de

Die informativste Yogaseite Deutschlands. Yoga-Vidya ist eine Yogatradition in der direkten Nachfolge von Swami Shivananda und hat über 60 Zentren in Deutschland.

 

http://youtu.be/XqJjWe1QeUY

INFO-FILM zum Thema Bedingungsloses Grundeinkommen

 

http://www.neueimpulse.org/infos/

Eine weitere unabhängige Infoseite.

 

www.chanten.de

Chanten und Mantra-Singen mit dem Arzt & Musiker Wolfgang Friederich, jeden Mi (ausser 10. und 31.8.2011) im Klangheilzentrum, Ötztalerstr. 1b, 81373 München, Tel. 089/88905635 und mobil: 0163-6534264